fbpx

Wimpernverlängerung für schöne volle Wimpern

Was ist Wimpernverlängerung eigentlich?

Wimpernverlängerung, (Eyelash Extensions), sind permanente Verlängerungen der einzelnen Wimpern durch hinzufügen mit einzelnen synthetischen feinen Wimpern. Diese sollten nur mit hygienischen sterilen Werkzeug und einem strengstens geprüften Kleber in einem kleinen Abstand zur Haut auf die Naturwimpern aufgebracht (geklebt) werden.

Kann jeder eine Wimperverlängerung machen?

Ja. Auch bei sehr dünnen oder brüchigen Wimpern sind Extensions nicht immer anzuraten. Dies kann man aber nicht pauschal beantworten, sondern sollte durch eine geprüfte Wimpernstylistin begutachtet und beurteilt werden.

Was bringt mir eine Wimpernverlängerung? Durch die Wimpernverlängerung und Verdichtung ist die ewige Suche nach der perfekten Wimpern Mascara. Die Wimpern sitzen immer perfekt und selbst beim auftehen, morgens sieht man geschminkt aus und verläuft nicht wenn mal die tränen kommen.

Wie ist die Qualität bei uns?

Leibundgut Beauty Salon ist zertifiziert und alle Wimpernstylisten haben ebensfalls ein Zertifikat als Volumen Lashes-Profi von Phibrows. Wimpern werden nicht nur in einer Länge, sondern werden den natürlichen Längen der eigenen Wimpern angepasst. Sie werden nach der Behandlung wunderschöne volle Wimpern haben und freuen sich ein lange Zeit mit den Neuen Wimpern. Der Wow Effekt ist sofort erkennbar und werden garantiert darauf angesprochen und ernten bewunderte Blicke.